1. Beratung Bei speziellen Flecken oder bezüglich des Risikos bei besonders alten Stoffen können Sie uns gerne im Vorfeld kontaktieren. Sie erreichen uns unter 02234- 58303. 2. Einschicken Senden Sie uns die Paramente im Karton zu. Wir können alle Arten von Textilien behandeln, vom Chormantel bis zur Stola. Wählen Sie am besten einen Versand, den Sie verfolgen können (z.Bsp. dhl- Paket). Wichtig: Legen Sie der Sendung einen Zettel mit folgenden Angaben bei: Rechnungsanschrift der Pfarrei Öffnungszeiten des Pfarrbüros für die Textilspedition eMail-Adresse für Empfangsbestätigung etc. Das war’s schon! Sie werden von uns informiert, wenn wir die Sachen erhalten haben. Den Rest erledigen wir. Die Textilien werden bei uns dann schonend gereinigt, professionell entfleckt und fachgerecht gebügelt und gefinisht. Wir geben Ihnen Bescheid, wenn wir die Paramente zurück senden. Für offen gebliebene Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung!